Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir vor mehr als 10 Jahren nach unseren mehrmaligen Aufenthalten in Sizilien, als uns die Menschen dort von ihren hervorragenden Produkten überzeugt hatten.

Wir haben Olivenbauern kennengelernt, für die ihr Öl heilig ist. Die Art und Weise, wie sie mit den Oliven umgehen und sie mit größter Sorgfalt zu hervorragenden Ölen pressen, war für uns die Entscheidung, diese Olivenöle direkt von den Olivenbauern nach Hause mitzunehmen. Zuerst haben wir die Olivenöle aus Sizilien bei uns vor Ort verkauft, nachdem unsere Kunden hier begeistert waren, wollten wir auch weiter entfernte Kunden davon überzeugen.

Für uns stehen großartige, umweltfreundliche und gesunde Produkte im Mittelpunkt.

Unsere Olivenöle kommen direkt vom Olivenbauern - dafür verbürgen wir uns!

Strand von Sampieri im Südosten Siziliens
Piazza von Marina di Modica